Gestern haben wir die Woche mit einer Senkrechtstarterin eingeläutet. Die "kleine" Rita aus Österreich erwies sich bereits am ersten Tag als Super-Talent auf dem Board. In Null Komma Nichts hatte sie den Bewegungsablauf des Take-off verstanden und arbeitet seid dem fleißig an langen Rides. Seid ein paar Wochen dürfen wir nun auch wieder auf einen kleinen Pointbreak am Playa Ultima stolz sein. El Cotillo's eigener Pointbreak – wie geil ist das denn bitteschön. Vom Kurs heute haben wir ausnahmsweise keine Fotos gemacht, weil die Bedingungen so gut waren, dass ich als Surflehrer die ganze Zeit mit im Wasser war. Unsere Family hat sich super gut in den Kurs eingefunden und Leo hat heute direkt mal mit Rita aufgeschlossen – noch so ein Surftalent. Ich freue mich auf den morgigen Kurs und schaue ein wenig neidisch auf das geniale Sonnenwetter in Deutschland. Hier ist es zwar warm, jedoch bedeckt – naja, dafür sind die Wellen geradezu genial …

Surfkurs am 05.07.2010

Post by Toby

Wellen Trenner Ende