Aufgrund der nebenstehenden Forecast ging es heute Morgen voller Vorfreude an den Strand. Nach einer kurzen Theorie-Einführung begab sich unser neuer Beginner-Surfkurs dieser Woche in die Fluten, die für die nächsten Tage ihr Leben bestimmen werden … naja, vielleicht ein wenig. So wie vorher gesagt hatten wir traumhafte Bedingungen und es war ein genialer Surf.

Ein anderer wichtiger Punkt ist:
Wir suchen uns für den Surfkurs immer die besten Bedingungen (Gezeit/Wind) und beste Tageszeit heraus, um das Surfen unserer Gäste voran zu bringen, viele Erfahrungen zu machen und natürlich Spaß zu haben. Das ist für uns super wichtig!

Da wir meistens direkt in El Cotillo Surfen, gibt es keine langen Autofahrten zu irgendwelchen Spots, sondern wir surfen vor der Haustür.

Surfkurs am 28.06.2010

Wellen Trenner Ende