“Wer über sich selbst lachen kann, der wird immer etwas zu lachen haben!” – nach dieser Philosophie lebt und arbeitet das Team von Skunk Fu. Einfach mal machen und schauen, was dabei raus kommt. Genauso ist die Zusammenarbeit zwischen uns entstanden, … einfach mal machen … wir werden sehen, was noch alles kreatives dabei rauskommt. Die ersten T-Shirts können bei uns im Shop bewundert und gegebenen Falls auch erstanden werden … Gesetz dem Fall, dass ihr schnell genug seid. Also, trefft Skunk Fuzius und seine Reiter hier bei uns zum Wellenreiten und rockt die Wellen unserer wunderschönen Insel.

Der erste kreative Ausstoß der Kooperation ist auf jeden Fall schon einmal dieses geniale kleine Video, bei dem wir jedes mal herzlich lachen müssen.

Mehr Infos findet ihr unter https://www.skunkfu.com/

Und wer Skunk Fu dort entdeckt und uns ein Bild zusendet, auf den wartet eine kleine Ünberraschung …

Also dann, einfach vorbeikommen und mal nach den genialen Shirts Ausschau halten.

Wellen Trenner Ende