Josh Sleigh – dieser Name steht für einen Aerial Pionier, der die Welt besonders durch den ersten sicher gestandenen Kick Flip auf einem Surfboard auf sich aufmerksam gemacht hat.

Aber nicht nur das konnte er als erster besonders gut, seit Jahren mischt er die Szene mit seinen Flugküsten auf und entwickelt neue Tools, um immer schneller, höher und weiter springen zu können. Die wohl meistbekannte Erfindung ist der "Grinch", eine Art gasbetriebende Seilwinde, die Surfer sowie Wakeboarder in jede Art von Wasser katapultieren kann und auch surfen in Gewässern ermöglicht, in das man nicht per Jet-Ski oder Boot gezogen werden kann. Inzwischen gibt es sogar eine "Grinch Mobile" Tour, bei der Wakeboarder sowie Surfer antreten.

Hier seht ihr das Video von Josh Sleigh´s Kick Flips.

Josh Sleigh Kick Flips

Post by Maria

Wellen Trenner Ende