Da wir momentan nur unsere Elisa im Kurs haben & die schon so gut ist, dass Steff mit ihr rauspaddelt, können wir euch heut leider keine Fotos vom Kurs liefern, da die Cam in den grünen Wellen doch eher etwas leiden würde…

Wir sind aber nachmittags alle nochmal zusammen raus gegangen und da es für Elisa, Patrick & mich doch etwas zu groß war, haben wir heute den Steff beim surfen bestaunt, der ausnahmsweise mal auf sein Longboard verzichtet (Zitat Steff "Eigentlich bin ich ja schon eher so ne Longboard-Schwuchtel") und die 1,5m – 2m Wellen mit seinem Quad-Fin Fish (heute gabs auch Materialkunde-Theorieunterricht…) gerockt hat.

Wir sind jetzt seit zwei Stunden wieder da und er grinst immernoch über beide Ohren…absolut gestoked.

Aber macht euch selber ein Bild von seiner Session, danke wieder an Patrick für die Fotos!

Session vom 10.Juni 2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende