Okay, nicht alle waren Anfänger, Tobias, der einzige Fortgeschrittene heute in unserer Kursgruppe hat letztes jahr hier bei FreshSurf schon einen Intensivkurs absolviert und ist deswegen schon ziemlich gut unterwegs auf dem Board.

Für alle anderen hieß es heute erst die theoretischen Grundlagen zu legen und sich dann auf dem Wasser erstmal an das Board zu gewöhnen und die Balance zu finden. Da das bei allen schon sehr gut geklappt hat, wurden heute auch schon die ersten Take-Off Versuche gemacht und unser Otto hat seinen ersten gleich gestanden. Wir sind sehr stolz auf dich, Otto.

Aber auch bei allen anderen hat es auch schon recht gut geklappt, morgen wird einfach weiter an der Technik gefeilt und es wird nicht mehr lange dauern, dann stehen alle.

Hier die Fotos von heute:

Surfkurs vom 24. Mai 2010

Post by Maria

Wellen Trenner Ende