Unsere Surflounge - www.freshsurf.de

Tja, allerhand Neues gibt es mal wieder zu berichten, bei FreshSurf hat sich in der letzten Zeit viel verändert- es wurde gebastelt, geflucht, geschwitzt und viel gelacht – aber nun haben wir unsere Surf-Lounge wieder ein kleines Stück schöner (ja, das geht sogar noch…) und funktioneller gestaltet.

Allem voran muss natürlich nochmal die Antiboarddominoeffektmatte erwähnt werden, über die wir ja schon ausführlich berichtet haben und die uns viele blaue Flecken und Wutausbrüche ersparen wird. Genauso praktisch ist unser neuer Leash-Halter, der zwar für kleine Leute unerreichbar ist, aber endlich mal Ordnung in das Chaos bringt.

Besonders stolz sind wir auch auf unser neues Board-Rack, das Platz für neue Boards schafft und euch somit eine größere Auswahl an surfbaren Untersätzen bietet und auch das ordnungsgemäße Lagern unserer sechs nigelnagelneuen Softboards ermöglicht.

Einer absolute Innovation ist auch die eigens für FreshSurf entwickelte Relax-Zone, die euch ab nun mit 3 Hängematten nach dem Surfkurs zum entspannen einlädt. Von dort aus hat man auch einen wunderbaren Blick auf unsere neuen Flaggen, die Steff mit viel Geduld fachmännisch angebracht hat.

Achja, ein neues Auto haben wir auch – einen silbergrauen Opel Meriva.

Hier könnt ihr euch ein Bild von unserer jetzt noch schöneren Lounge machen:

Neues bei FreshSurf

Post by Maria

Wellen Trenner Ende