Nach langer Zeit mal wieder ein Blog von meiner Wenigkeit, dem Steff.

Da alles was man horizontal hinstellt auch irgendwie wieder runterkommt, hatten auch wir hier in unserer schönen Lounge über den Boarddominoeffekt zu klagen. Ein wissenschaftliches Phänomen dem schon viele Betrunkene und Surfboards zum Opfer gefallen sind.

Doch nicht bei FreshSurf. Nach langen Untersuchungen und Materialforschung konnten wir das Problem lösen das ungefähr so lästig ist wie ein rostiger Nagel im Knie. Kork wurde ausgeschlossen. Isomatten waren zu weich und Teppich lässt sich nicht säubern.

Dann der Durchbruch. Gestern lachte uns ein Bodenbelag an der perfekt passt.

Würde man mich fragen sollte man diese Matte Antiboarddominoeffektmatte nennen.

Heute montiert und jetzt ab aufs Wasser.

FreshSurf fragen, Danke sagen!

 

Der Steff

Wellen Trenner Ende