Diese beiden Mails haben wir heute bekommen und uns riesig darüber gefreut:

Hallo Maria, Hallo Steff, Der Alltag hat uns nur zu schnell eingeholt. sind wieder voll in Progress. Habe meine Bilder gesucht und gefunden und wäre glücklich, wenn Du Sie mir Mailen könntest. Adresse hast Du ja jetzt. Schön, dass du fast alle Bilder reingestellt hast, die Verwandschaft amüsiert sich köstlich. Bis dann, machts gut und grüße aus 11 Grad und Regen von Markus und Alexandra

Auch wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei den Beiden!

Hier die Zweite:

Hallo Steff,

Vielen Dank für die Videos – ein paar Kurse werden wir wohl noch bei Euch machen müssen, um ein paar Sekunden länger auf dem Brett zu bleiben. Auf alle Fälle war es ein toller Kurs und Ihr wart super Lehrer. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal auch dafür. Wir sind wieder gut nach München bzw. Berlin gekommen, wo es kalt und regnerisch ist und wir sehnen uns nach El Cotillo. Du hast jetzt sicher viel zu tun – aber dafür scheint die Sonne und es ist warm.

Liebe Grüße auch von Sven,

Manfred

Auch wir würden uns super freuen, wenn die Beiden nochmal zu uns kommen.

Also: Vielen Dank nochmal für die lieben Mails & hoffentlich bis bald!

Post by Maria

Wellen Trenner Ende