P1020664Auch wenn wir alle unser kleines und idyllisches Surferdorf El Cotillo wirklich ins Herz geschlossen haben, sehnt man sich doch manchmal danach, andere Leute kennenzulernen, zu feiern und die Nacht zum Tag zu machen.

Die Partyszene dazu findet man im ca. 20 km entfernten Corralejo, einem stark touristisch geprägten Feriendomizil, das besonders gerne von Briten besucht wird. Auch wenn der 14000-Einwohner Ort an sich nicht besonders viel Charme versprüht, kann man doch in derP1010330 - Kopie netten Altstadt am Hafen schön essen gehen und danach in eine der unzähligen Cocktailbars einkehren, um sich schonmal für die darauffolgende Partynacht aufzuwärmen.

Damit sollte man aber nicht zu früh anfangen, da in Spanien das Nachtleben normalerweise erst so gegen 2 Uhr beginnt und P1010432nicht selten haben wir erlebt, dass Gäste schon vor dem eigentlichen Clubbesuch wieder nach Hause gebracht werden mussten, da die Cocktails dann doch zu gut waren…Aber wenn man es nicht übertreibt, steht eine Partynacht bis ins Morgengrauen bevor…unser besonderer Tipp: Erst ins Flicks zum warm werden und dann weiter in den Waikiki Beach Club und tanzen bis es hell wird…

Post by Maria

Wellen Trenner Ende