MariaSo, nachdem ich ja gestern schon mit meinem Blogtext auf der HP zum ersten Mal auf mich aufmerksam gemacht habe, ist es jetzt endlich an der Zeit mich bei Euch vorzustellen. Ihr werdet in den nächsten Monaten öfter was von mir hören, da ich die neue `Praktikantin` bei FreshSurf bin. Praktikant klingt  nicht ganz so toll, besser wir nennen es einfach Assistenz der Geschäftsführung…;)

Also, ein paar Infos zur „Neuen“ bei FreshSurf:

Ich bin Maria, 22 Jahre alt und ursprünglich aus Gilching, einem kleinen Dorf in der Nähe von München. Zum besten Praktikum der Welt bin ich über mein Studium gekommen. Ich studiere Sportmanagement an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter und da ist mir vor ca. 2,5 Jahren der Toby über den Weg gelaufen. Ich war damals noch ganz klein & neu und Toby war im letzten Semester. Über die Jahre haben wir dann Kontakt gehalten und als es jetzt für mich daran ging, eine Stelle für mein Praxissemester zu finden, dachte ich, ich frag einfach mal nach….und jetzt bin ich auch schon hier bei FreshSurf Fuerteventura…

Meine Aufgaben hier werden vor allem im administrativen Bereich & im Marketing bzw. der Pressearbeit liegen, da ich hier schon einiges an Erfahrung durch diverse Praktika in der Hotellerie, Fitnessbranche und Basketball-Bundesliga vorweisen kann. Surfen kann ich zwar noch nicht, aber durch Tobys Top- Unterricht wirds nicht lang dauern, bis ich die kanarische Wellenreit-Szene ordentlich aufmische…nein, natürlich wirds lang dauern, aber ich werde mir allergrößte Mühe geben, schnell besser zu werden, die perfekten Bedingungen hier sollten es möglich machen.

So, das wars fürs erste, ich werde mich in den nächsten 5 Monaten öfter bei Euch melden & hoffe den Ein oder Anderen auch mal hier bei uns im Surfcamp persönlich kennenlernen zu dürfen…

Viele Grüße!

Maria