MDR

In der MDR Reihe Flucht in die Sonne kommt auch ein kleiner Bericht über Tom, den Besitzer des Surf & Dive Ho(s)tels Marea Viva, in dem wir unser Surfcamp platziert haben. Der Bericht gibt einen kleinen Einblick in den Alltag, wartet allerdings auch mit einer leicht negativ geprägten Sichtweise der Dinge auf. Ok, es ist noch einiges zu tun, aber es gibt keinen besseren Ort um abzuschalten und um relaxed surfen zu lernen. Wenn ihr bis Minute 2:20 vorspult, könnt ihr auch einen Blick auf mich erhaschen … lustige Szene mit Tom am Strand. Dabei erzähle ich, was mir Teamwork bedeutet und jetzt liegt es an euch, mir eure Kommentare zu schicken. Ach ja, ab März gehe ich wieder joggen – ich denke beim nächsten TV-Auftritt bin ich dann “windschnittiger”. So, jetzt aber viel Spass mit dem Beitrag, den gibt es

hier: https://www.mdr.de/hier-ab-vier/7096695.html

Post by Toby