Da wir es heute bei genialen Bedingungen mal genossen haben uns selbst in die Wellen zu stürzen können wir euch keine aktuellen Fotos von Fuerteventura zeigen – aber lasst euch gesagt sein, es hat sich gelohnt. Vielleicht kann ich aber an dieser Stelle mal die Frage beantworten, ob Australien ein Surfparadies ist und Down Under eine geniale Location zum Wellenreiten…

um es kurz zu machen: JA! … Australien ist ein Traum für jeden Wellenreiter. Das liegt sicherlich an den unzähligen Surfspots und den vielen Surfern überall, die leicht an den vielen Boards auf den Autodächern zu erkennen sind. Auch das warme Wetter, die endlose Sonne und die super Wellen an den Küsten und den Surfspots sind die idealen Zutaten für den idealen Surfurlaub. Aber Australien bietet einfach noch viel, viel mehr und das in fast jeder Sicht, die für einen Surfer und Surfreisenden wichtig ist:

 – Atemberaubende Landschaften
– viele Surfcamps und Surfschulen
– eine irre und leicht zu entdeckende Teierwelt
– nette Nenschen ohne Ende
– leckerstes Essen zu echt zivilen Preisen

Mehr Informationen findet ihr hier unter https://www.wellenreitreisen.de/Magazin-Details.html?id=1315

 
Wellen Trenner Ende