Heute war ein wirklich vollgepackter Tag, angefangen mit der morgendlichen Auswertung des Video Coachings vom Vortag, der Erläuterung des Frontsidesnap (siehe Zeichnung)

Snap-Technique

sowie ein super genialer Surfkurs. Für mich war es heute vorallem überraschend, in welchem Tempo unsere Gäste lernen. Die Fortschritte waren von Take-off zu Take-off zu erkennen und Anweisungen wurden prompt umgesetzt. Seien es kleinere Korrekturen des richtigen Standes, Armhaltung, Railbelastung oder die Kopfhaltung. Von Mal zu Mal wurden die Take-offs besser.

Alle Teilnehmer stehen bereits am 2. Tag sicher auf dem Board und wir werden wohl morgen bereits mit ihnen ins Line-up paddeln können.

Hoffentlich lassen dies die Bedingungen zu…

[imageflow id=106]

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende