IMG_9130So heißt es leider für mich, denn ich werde unsere wunderschöne kanarische Insel für drei Wochen verlassen. Mein erster Stop liegt in Mimizan-Plage in Frankreich, dort werde ich zum 2. mal an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.

Ich werde versuchen (soweit Internet in Mimizan zur Verfügung steht – bitte Daumen drücken!), jeden Contest-Tag einen kleinen Bericht über den Stand der Dinge im Blog zu posten.

Danach werde ich noch einen kleinen Stop im “Land der Currywurst” (Bochum) einlegen, um meine Familie und Freunde wieder zu sehen und um meinen Geburtstag zu feiern!

ERSTES UPDATE: All meine Sachen sind fertig gepackt und die letzten Dinge sind erledigt. Fliege morgen um 13:20 Uhr von Fuerteventura los und hoffe das ich gut in Mimizan ankomme und natürlich, dass “meinen Baby´s im Boardback nichts” zustößt”! Ach ja, der Contest startet am 11. Oktober.

Nächstes Update folgt….

Kleiner Nachtrag zum heutigen Tag: Das unser Surfkurs nicht nur Spaß im Wasser, sondern auch an Land machen kann, dass haben schon einige erlebt. Wie man jedoch am besten mit einem Brett posen kann, ich glaube das haben die meisten schon einmal ausprobiert. Sei es mit dem Surfboard, dem Skateboard, dem Wakeboard oder dem Snowboard… Darum gibt es heute mal keine Fotos vom Surfen (die heben wir uns für morgen auf …) sondern Fotos vom Drumherum…

[imageflow id=103]

Post by Pepe