Das war schon eine lustige Zeit mit Bea, eine Zeit mit Höhen und Tiefen… Alles fing mit dem verschwundenen Koffer an, es folgte der erste Surfkurstag und schon stand Bea ohne Probleme nach ca. gefühlten 10 Minuten schon das erste mal auf dem Surfboard und begann bis zum Ende ihrer Zeit bei uns immer besser zu werden. Gestern folgte dann der finale Abschluss mit dem schrägen Abfahren der grünen Welle. Unglaublich – ein Naturtalent auf dem Wasser! Wir haben viel gemeinsam unternommen, seien es Shoppingtripps nach Puerto del Rosario oder nach Corralejo, gemeinsame Strandnachmittage, BBQ und gemeinsames Kochen… aber vor allem die gemeinsamen Abende mit einem guten Film, einer guten Flasche Wein sowie einer guten Tüte Chips werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen. Es war super schön mit dir Bea, komm bald wieder und vielen Dank noch einmal für deine gute Laune, dein positives Denken und dein strahlendes Lächeln. [imageflow id=89] "Strahlende Augen erblicken eine strahlende Welt!" Post by Toby

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende