Heute Nachmittag haben wir wieder einen weiteren Kids-Surfcourse gegeben. Die beiden hatten super viel Spass und standen bereits nach einigen Versuchen auf dem Board. Es ist fantastisch, wie schnell die Jungs lernen und sich von Welle zu Welle weiterentwickeln. Surfen für die Jüngeren war heute definitiv ein Motivationsschub für uns alle. Nachdem Pepe am Morgen schon Robert (13 Jahre) und Naomi (9 Jahre) mit im Kurs hatte, durfte ich am Nachmittag Nick und Caas in und auf die Wellen bringen. Es war großartig und hat uns zu einer neuen Idee inspiriert:

Familien Surf Reisen
Um Surfkurse für die ganze Familie anzubieten und um jung und alt glücklich zu machen haben wir jetzt  Surfkurse speziell für Familien entwickelt. Die Kids können gemeinsam mit ihren Eltern surfen und danach noch gemeinsam Zeit am Strand verbringen. Falls ihr nach dem Wellenreiten lieber an einem Strand ohne Wellen, mit kleinen Buchten entspannen mögt, bietet El Cotillo mit Los Lagos einen wunderschönen Strand ebenfalls für die gesamte Familie.

Was erwartet Euch bei uns in El Cotillo:
In den Surfkursen für Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsenen können Eltern und Kinder hier gemeinsam das Surfen lernen bzw. es verbessern. Entsprechend dem Alter und den jeweiligen Könnensstufen (Surf Levels) werden sie in Gruppen eingeteilt. Der Unterricht findet parallel zu einander statt; so kommt jeder auf seine Kosten und es bleibt trotzdem noch ausreichend Zeit mit der Familie gemeinsam Zeit zu verbringen. Eltern können so ihren Kids bei den ersten Aufstehversuchen zuschauen oder sie an sich vorbeisurfen sehen. Zudem bieten wir abends noch gemeinsame Essen oder BBQ’s an.

Ihr seid eine Familie und habt Lust, in euerm Urlaub mal etwas Besonderes zu machen und eine neue Sportart kennenzulernen? Dann seid Ihr hier im Surfcamp für Familien genau richtig. Die Idee des Familiencamps ist einfach: Wir möchten es Familien ermöglichen, in einem Kurs gemeinsam das Surfen zu erlernen, im Urlaub Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Post by Toby

Wellen Trenner Ende