Heute haben unsere "Bayrischen Mädls das Wort … Doch bevor ich die Tastatur rüberschiebe möchte ich euch beiden noch kurz Danke sagen, Danke, für die lustige Zeit mit euch. Ihr hab mit eurer erfrischenden, lockeren, teilweise leicht-zynischen Art frischen Wind in unseren Alltag gezaubert und wir freuen uns darauf, euch bald wieder zu sehen. Aber nun habt ihr das Wort:

So jetzt ist Freitag und 12 Tage Surfcamp bei FreshSurf sind vorbei. Wir sitzen in der Lounge und warten auf unseren Flug… Es war wirklich ein super schöner Urlaub. Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben. Ob Leni die uns stets mit einem Naaaaaaa… ??? + bezaubernden Lächeln begrüßte oder mit einem modischen Rat zur Seite stand und auch bereit war Partygäste die nicht mehr gehen konnten im Einkaufswagen zu schieben. Oder auch Oli, „der Praktikant“  (Laptopleiher, Busfahrer, Grillmeister, Boardträger, …) Es war immer lustig mit ihm, nur der versprochene Kaffee ANS BETT fehlt leider bis heute! ;) Auch die beiden Chris trugen zu gelungenen 12 Tagen bei. Der eine war bereit mit uns 2 etwas angetrunkenen Mädls bis in die Puppen zu tanzen und auch in der Karaokebar mehr oder weniger unser Bestes zu geben!! Und der andere Chris bereicherte jedes Gespräch mit seinen wahnsinns Kommentaren. „Haben wir gehört oder nein das haben wir gelesen…“ ;) Und natürlich Toby, „der Saubua“ ;) der natürlich NICHT das typische Klischee eines Surflehrers erfüllte… Er hat uns von vorne bis hinten immer umsorgt (ob mit leckeren BBQs oder mit seinem Gesang + Gitarre, …) Ja und natürlich nicht zu vergessen, unser Surflehrer Pepe. Danke erst mal dass du uns jetzt zu richtigen Surfergirls gemacht hast. Er war immer für einen Spaß zu haben und bemühte sich auch die bayerische Sprache zu lernen, was zum Schluss auch hervorragend klappte!! Also für alle Bayern unter uns, hörts gut zu wenns heißt: „Oa Welln no und dann kemmts außa ausm Wossa!“ Ob beim Surfen, Shoppen, BBQ, Feiern, Essen oder auch gemütlich bei ein, zwei Bierchen, es war immer lustig und NETT ;) bei euch… Wir kommen wieder keine Frage! (Wenn wir des System hier mit den Bussen verstanden haben) ;)  Eure Bayerischen Mädls, Zissi und Bianca Hier noch einige Fotos von unserem Surfurlaub: [imageflow id=67]  

Wellen Trenner Ende