Auch der schönste Aufenthalt auf Fuerte geht einmal zu Ende. Wir möchten uns ganz herzlich bei Chris und Chris für die super schöne Zeit bedanken und hoffen, dass ihr noch einen super letzten Tag hattet. Nach eigenen Angaben seid ihr ja mit einem Sack voll guter Erinnerungen aufgebrochen … hoffentlich konntet ihr diese gut und heil nach Deutschland retten. Hier noch einmal die Bilder vom letzten Surf. Aloha und bis bald! [slideshow w=175 h=250 id=62] Für alle, die noch bleiben und noch einige Tage vor sich haben, kommen hier die entsprechenden Bilder zur Motivation. Vielen Dank auch unseren beiden Familien für ihr Vertrauen in uns. Surfkurse für Familien … wir werden darüber nachdenken – aber eigentlich haben wir die ja jetzt schon im Programm. Hasta luego! [imageflow id=63]

Wellen Trenner Ende