Wie wäre es mit ein wenig guter Musik auf die Ohren? Unser Sunday-Mix bringt euch ein wenig in Schwung und wenn ihr hier auf der Insel seid, dann könntet ihr ja mal einen Spaziergang im weniger belebten Corralejo in die Wagschale werfen. Wir konnten dort einige schöne Stunden verbringen … was für Farben – "Inspired by the Ocean" …

[slideshow id=51 w=350 h=250]

Zurück aus Corralejo – den I-pod angeschlossen und gute Musik auf die Ohren: "Hört selbst:

#1 Jack Johnson – Enemy (Worst Friends Remix)

https://audiomuffin.com/friday-round-up-november-21st-2008/

#2 Donavon Frankenreiter – Free

https://staergetaleht.blogspot.com/2009/03/commercials-thursdays-extra-special.html

#3 Matt Costa – Sunshine

https://www.hatesomethingbeautiful.com/?p=1553

#4 Maximo Park – Wraithlike

https://www.spinner.com/2009/03/23/maximo-park-wraithlike-free-mp3-of-the-day

#5 The Beautiful Girls – At The First Sign Of Trouble

https://www.hillydilly.com/2009/02/thebeautifulgirls-water-2006.html

Post by Toby & Chris (crizla.de)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende