chineseGestern Abend ging es zum Abschied nehmen oder besser gesagt Abschied "essen" zum China Buffet in Corralejo bei HONG KONG (kann es sein, dass fast jedes 2. Chinarestaurant so heißt?). Ein einzigartiges Sammelsorium der Leckereien war dort zu finden. Über 90 verschiedene Gerichte wurden präsentiert. Es wirkte aber nicht überladen, sondern wurde in eher kleineren Mengen (dafür immer frisch) dargeboten. Wir hatten ziemlich viel Spass beim Wetteifern um den Titel des größten Vielfraaßes und wie ihr auf dem Foto erkennen könnt: Während einige noch aßen, mussten sich andere schon schwer beherrschen nicht das zu tun, wozu es bei mir beinahe gekommen wäre… Wie die Hühner auf der Stange haben wir fast 2 Stunden gefuttert, bis der Kellner dann zum Abschluß mit einem 62 %-igen Reiswein aka Reisschnapps an den Tisch kam. Oli's O-Ton nach weiteren 2 Stunden: "ich fühle den immer noch in meinem Inneren brennen!" An dieser Stelle möchten wir uns von Ronja, Philipp, Steff und Shelter verabschieden. Es war eine tolle Zeit mit euch und wir werden euch vermissen. Kommt bald wieder …

Post by Toby

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende