foto-38Gestern abend um 10 Uhr kam es zu einem weiteren Kapitel von "Die Katze und Wir".

Nachdem Nachbars Katze (ein unberechenbares Tier) letzte Woche Shelter bereits in die Mangel genommen hatte und ihn bis ins Appartement verfolgte, wurden gestern ihre tiefsten Abgründe an den Tag gelegt.

Um 10 Uhr Ortszeit schickte das Biest eine kleinere Katze vor um unser Appartement zu infiltrieren.

Geistesgegenwärtig nahm Shelter die Herausforderung an und verscheuchte sie. Doch weit gefehlt; ums Eck wartete "Psychocat" wie wir sie hier nennen und ging zum Angriff über.

Da Shelter Gegenwehr von Katzen nicht gewohnt ist, wich er zurück in unser Appartement.

Psychocat nahm die Verfolgung auf und es kam zu einem wilden Kampf in unserer Küche. Als Herrchen von Shelter griff ich ins Geschehen ein und trennte die beiden Streithähne mit meinem Fuss.

Shelter und ich trugen leichte Verletzungen davon und die Katze kam mal wieder ungeschoren davon.

Post by Steff

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende