terasse-zukunftkuche

Der erste Tag ist rum und wir sind schon beinahe "ganz" angekommen …

Einige Schwierigkeiten zeichnen sich auch schon ab, wie ein Wasserschaden in der Lounge, die wir nun leider erst in ein paar Tagen einrichten können. Das erste Apartment ist schon so gut wie fertig dekoriert, einige Schnappschüsse könnt ihr hier bewundern. Meinen Bulli habe ich auch wieder in die Arme schließen können, jedoch hat der sich wohl auf der Fähre einen Husten oder eine Magenverstimmung zu gezogen und klapper jetzt ein wenig mit dem Auspuff. Sonst werden wir uns morgen voll Elan in den Kampf mit den spanischen Behörden stürzen. Bankgeschäfte, Telefon- & Internet beantragen und viele Kleinigkeiten werfen ihre Schatten voraus. Wir freu'n uns!

flur1doppel-zimmer

Post by Toby

Wellen Trenner Ende