Wir, dass sind Tobias Stark, Diplomkaufmann Tourismusmanagement (FH) sowie Handelsfachwirt und

Stefan Schmal, BA Metallverarbeitung. Wir sind es, die seit über einem Jahrzehnt der positiven Sucht des Wellenreitens erliegen. Beide sind wir ausgebildete Rettungsschwimmer und zertifizierte Surflehrer. Seit langer Zeit sind wir dem Surfen eng verbunden; sei es nun durch die Arbeit als Surflehrer oder in der Organisation von Jugend- und Trendsportreisen sowie Surfcamps.

Zusammen haben wir die Ideen hinter dem Konzept von FreshSurf entwickelt, mit dem Ziel, uns in der Marktnische des Wellenreitens zu etablieren und unser bestehendes Angebot kontinuierlich zu erweitern. Dabei ist Fuerteventura als erster Schritt auf einem langen Weg zu sehen. Qualität, Kundenfreundlichkeit und Service genießen bei uns höchste Priorität.

Eine Company ohne Starallüren oder “FreshSurf , das Surfcamp ohne Starallüren!”

Wellen Trenner Ende