der Toby

Mit FreshSurf lasse ich meinen Traum Wirklichkeit werden!

Toby FreshSurf Team der Toby

Den Traum von einer familiären Company, die sich rund um das Wellenreiten langsam entwickelt.

Ich mag gutes Design und habe einen hohen Anspruch an mein Tun. Es geht mir darum, das Erleben der Natur und die Einzigartigkeit des Ozeans vermitteln zu dürfen. Am liebsten an kleinere Gruppen, damit es persönlich bleibt und weit entfernt ist von einer Massenabfertigung.

Lebensqualität kommt bei mir vor Reichtum und die höchste Lebensqualität finde ich am Meer und dort, wo ich surfen kann.
Ich arbeite gerne im Team, denn nur gemeinsam kann man etwas auf die Beine stellen und jeder kann seine Stärken einbringen. Ohne einen Kreis von Supportern, Partner und dich wäre der Traum vom eigenen Surfcamp nicht möglich.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen - auf Fragen, Anregungen & den Austausch von Ideen.