titelbild-fotospecial Surfen zu Wasser und zu Land, Balancetraining beim SUP, Yoga zur Entspannung am Abend und Reiten für die Kids – diese Woche wurde das Angebot an Aktivitäten voll ausgeschöpft in unserer Surfschule auf Fuerteventura. Auch der Wettergott hat für Abwechslung gesorgt: Nach einem gemütlichen Start mit sanften Wellen und kleinem Schauer am Montag kam dann am Mittwoch der Swell, die Wellen wurden wieder großer und die afrikanische Sonne bescherte uns heiße, nahezu windstelle Tage. Einfach traumhaft! Unsere Surfkursteilnehmer ließen sich von den Witterungsbedingungen nicht irritieren und standen jeden Tag fleißig auf den Brettern, übten Take-Offs und surften eine Welle nach der anderen ab. Dafür wurde sich auch schon früh am Morgen aus dem Bett gequält. Wie gut, dass der Kaffee von den lieben Jungs Peter und Sebastian aus der Surf-WG direkt schon vorm Kurs geliefert wurde, nicht wahr, Sandra? ;-) Davon abgesehen – was kann erfrischender sein als eine morgendliche Surfsession? Nach so viel sportlicher Betätigung haben sich alle am Dienstagabend die leckeren Burger bei uns im Surfhouse verdient. Und spätestens nach dem All you can eat Pizzaessen im RETURN am Donnerstag haben alle wieder richtig Kraft für die letzten Surftage der Woche getankt. Verabschieden mussten wir uns diese Woche leider von Thomas und Angela. Es war eine schöne Zeit mit euch und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Die schönsten Bilder der Woche findet ihr hier: