Wer kennt das nicht? Man hat seine ersten Surfversuche auf einem Softboard gemacht und war nun auch schon einige Male im Surfurlaub. Nun wäre es doch endlich mal Zeit für ein eigenes Surfboard. Super Plan! Doch welches Board ist nun das beste für mich? Besonders für die Frauen unter uns ist es manchmal schwierig das passende Surfboard zu finden. Dabei wollen wir doch einfach nur eines, welches Spaß macht, ordentlich hergestellt wurde und natürlich schön dabei aussieht.

Das dachten sich auch die Mädels vom Magazin SurfGirl und wandten sich mit ihrem Anliegen an Ben Skinner und sein Team von Skindog Surfboards. Nach reichlicher Planung und Überlegung enstanden die Serra Surfboards – perfekt abgestimmt auf Frauen, die noch mehr Spaß mit ihrem Board haben wollen!

Hier ist wirklich für jeden was dabei: 

Das Surf Siren Board ist sehr gut für Anfängerinnen geeignet, die gerade noch mit dem Softboard auf dem Wasser standen. Somit ein super Einsteiger-Board! Für alle Longboard Fans gibt’s hier natürlich auch was schönes: Sea Spirit heißt das Board, welches leicht unter den Armen zu tragen ist und trotzdem geschmeidig auf den Wellen gleitet. Wer’s gerne etwas Retro mag, dem ist das Retro geshapte Funboard Ocean Gypsy zu empfehlen. Zu guter letzt gibt es dann noch das All-Rounder-Shortboard Wave Angel.

Hand aufs Herz Mädels: besorgt euch eines der tollen Boards und auf geht’s in den Surfurlaub nach Fuerteventura!

Weitere Informationen zu den Boards und dem Konzept findet ihr hier: https://www.serrasurfboards.com/